Lukratives Hotel – & Restaurantanwesen in Lindenfels

Das von uns angebotene Hotel -& Restaurantanwesen wurde 1950 erbaut. Im Laufe der Jahre kamen im Jahr 1965 und 1980 zwei Anbauten dazu. Das gesamte Anwesen hat ca. 713 m² Fläche und ca. 1.322 m² Grundstücksfläche.
12.000 m² Waldfläche werden mitveräußert und sind im Preis enthalten.

Im Erdgeschoss des Anwesens befinden sich zwei Gasträume, Küche, Büro, Lagerräume sowie eine 3 – Zimmer Wohnung. Die 12 Hotelzimmer verteilen sich im Obergeschoss auf 8 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer.
Der Gastronomiebereich bietet ca. 60 Sitzplätze innen und rund 50 Sitzplätze im separaten Nebenzimmer/Frühstücksraum.
Zwei Terrassen sind mit den Zimmern und eine mit dem Restaurant verbunden.

Im Keller befinden sich die Sanitäranlagen des Restaurants wie auch ein Abstellkeller, Waschraum, Getränkeraum, Heizung und Tankraum.

Für Ihre Gäste stehen 2 Garagen und 8 Stellplätze im Freien zur verfügung.

Energieausweis liegt bei Besichtigung vor.

Objekt ID:RB2022070
Verfügbar ab:nach Absprache
Kaufpreis:550.000 EUR
Provision für Käufer:3,57% inkl. MwSt.
Lage:Hauptstraße
Bauweise:massiv
Zimmer:15
Schlafzimmer:14
Badezimmer:13
Grundstücksfläche:ca. 17.500m²
Gesamtfläche:735m²
Garage Stellplatz/Carport Balkon Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Dachboden Kabel/Sat-TV
Befeuerungsart:Öl
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.